Deckrüde Effendi

Startseite - Effendi

14. Mai 2016

Heute ist Effendis Bruder Enrico über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit 14,5 Jahren waren seine Kräfte am Ende. Er schlief friedlich in den Armen seines geliebten Frauchens und Herrchens ein. Bis zum Schluss war er ihr liebster und treuester Freund. Von all seinen Geschwistern aus dem E-Wurf war Enrico der Bruder, der unserem Effendi am ähnlichsten war.

Enrico, auch wir werden Dich nie vergessen und uns immer an Dich als den hübschen, temperamentvollen Jungrüden erinnern.

2. November 2015, 16:45 Uhr

Our wonderful dream dog: Born in the night of the largest leonid meteoric shower since decades has returned to the stars, today. Proud, powerful, beautiful and full of love – this is, how we will keep you in mind forever! We will meet again.

Abschiedsanzeige-Effendi-gross

29. Oktober 2015

Kurz vor seinem 14. Geburtstag haben sich Effendi und eine schwarze Flat Coated Retriever-Hündin ineinander verliebt. Fast 2 Stunden lang spielten sie miteinander, liefen nebeneinander her und leckten sich gegenseitig ums Mäulchen. Als die beiden Frauchen sich trennen mussten, sahen sich die beiden Verliebten noch mehrmals zum anderen um und wollten sich nicht trennen. Nachts träumte Effendi von seiner schwarzen Schönheit

1. September 2015

„Back to the roots“: Effendi ist wieder in Bayern. Mit fast 14 Jahren ist er nach wie vor sehr kontaktfreudig und freut sich über jede neue Hundefreundschaft. Hier am Stadtrand von München hat Effendi in wenigen Tagen rund 30 neue Hunde kennengelernt. Er braucht nur durch ein Törchen im Garten zu gehen und steht gleich auf einer großen Hundewiese. Es ist das Paradies für ihn! Große Hunde, kleine Hunde, Rüden, Hündinnen, über alle freut sich Effendi und ist glücklich. Inzwischen steht die Terrassentür den ganzen Tag auf, ein Hund nach dem anderen steht wartend vor dem Törchen oder krabbelt drunter her und holt Effendi zum Spielen ab. Kaum zu glauben, dass Effendi ein Hunde-Opa sein soll!